Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zur Bestellung eines Produkts? Sie haben ein Produkt bestellt, aber es ist unvollständig? Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen mit Antworten.
Ist Ihre Frage und Antwort nicht aufgeführt? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Lieferung und Abholung
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir gemeinsam einen neuen Termin vereinbaren können.
Für die Niederlande haben wir eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Für Belgien haben wir eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen und für Deutschland zwischen 8-12 Werktagen.
Wir versenden innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands. Die Versandkosten variieren je nach Land und in Deutschland je nach Postleitzahl. Wir sind bestrebt, die Lieferkosten so niedrig wie möglich zu halten und Lieferungen so weit wie möglich zusammenzufassen.
Weitere Informationen zu den Versandkosten innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands finden Sie hier .
Sie können Ihre Bestellung 24 Stunden nach der Bestellung an Ihrem Standort in Aalten abholen. Sie erhalten hierüber eine Bestätigung per E-Mail.
Alle großen Pakete werden durch unseren eigenen Lieferdienst oder durch einen externen Spediteur geliefert.
Wir versenden kleine Pakete mit PostNL. Sie erhalten einen Track & Trace-Code über die angegebene E-Mail-Adresse.
Alle großen Pakete werden durch unseren eigenen Lieferdienst oder durch einen externen Spediteur geliefert.
Um Schäden vorzubeugen, werden alle Gartenmöbel in Kartons geliefert. Um Schäden durch Stöße zu verhindern, ist rund um die Gartenmöbel Schutzmaterial angebracht.
Zahlen
Über den Webshop ist die Zahlung auf folgende Weise möglich:
- Ideal
- VISUM
- MasterCard
- Apple Pay
- PayPal
- Bancontact
Im Geschäft können Sie mit PIN oder bar bezahlen.
Möchten Sie eine Bestellung aufgeben und mit PIN oder Barzahlung bei Lieferung bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.
Alle auf unserer Website genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Haben Sie Probleme, eine Bestellung zu bezahlen? Wenn Sie eine Bestellung nicht aufgeben können oder diese abgelehnt wurde, können Sie uns telefonisch kontaktieren .
Rückgaben
Wenn ein Produkt beschädigt oder unvollständig geliefert wird, senden Sie bitte eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl mit der Bestellnummer und einem Foto/einer Beschreibung des fehlenden oder beschädigten Teils. Unser Ziel ist es, das Ersatzteil so schnell wie möglich zu liefern.
Sie haben immer 14 Tage Zeit, das gekaufte Produkt im Originalzustand zurückzugeben.
Möchten Sie ein Produkt zurückgeben? Dann gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wurde ein Produkt defekt oder beschädigt geliefert? Wir übernehmen dann die Kosten für die Rücksendung.
Wenn wir eine Produktrücksendung erhalten, stellen wir sicher, dass wir die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen bezahlt haben.
Garantie und Reparatur
Wenn ein Produkt nicht vollständig geliefert wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl mit der Bestellnummer und einem Foto/einer Beschreibung des fehlenden Teils. Unser Ziel ist es, das Ersatzteil so schnell wie möglich zu liefern.
Unser Ziel ist es, eine Reparatur innerhalb von 10 Werktagen durchzuführen. Allerdings sind wir auf einen Lieferanten angewiesen, um sicherzustellen, dass die richtigen Teile auf Lager sind.
Haben Sie während der Garantiezeit eine Reklamation? Senden Sie eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl mit der Bestellnummer und einem Foto des Produkts. Anschließend können wir das Produkt so beurteilen, dass es in den Garantiezeitraum fällt.
Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von mindestens zwei Jahren. Diese variiert je nach Produkt und Lieferant. Bei Fragen senden Sie eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl .
Gefällt Ihnen ein Produkt nicht oder liegt eine Reklamation vor? Dann senden Sie Ihre Beschwerde mit der Bestellnummer und einem Foto an info@geling-tuinmeubelen.nl . Anschließend können wir die Reklamation so genau wie möglich beurteilen.
Teile
Wenn ein Produkt unvollständig geliefert wird, senden Sie bitte eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl mit der Bestellnummer und einem Foto/einer Beschreibung des fehlenden Teils. Unser Ziel ist es, das Ersatzteil so schnell wie möglich zu liefern.
Wenn Sie ein Teil suchen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@geling-tuinmeubelen.nl mit der Produktnummer und einem Foto/einer Beschreibung des Teils.